für Dortmund
×
×

Klee Günter KFZ-Meister

Stockumer Str. 426
44227 Dortmund - Eichlinghofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0231 75 34 75
Telefon: 0231 75 05 02
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 14:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Klee Günter KFZ-Meister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021ifj60799

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Aufpassen, überteuert und dann auch noch unverschämt”

Unzumutbar? 07.08.2020hipewi4032

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen, leider sogar abraten. Ohne zu fragen Batterie verbaut und knapp 200€ verlangt. Für ein Batteriewechsel?! Und obendrein Problem nicht gelöst, da es doch am Anlasser lag (andere Werkstatt hat das Problem erkannt). ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2017Familie Bocksberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher nur allerbeste Erfahren gemacht. Hier wird wirklich noch Wert auf Kundenservice gelegt. Selbst bei Problemreparaturen, die selbst der Autohersteller nicht in den Griff bekommt, sehr kompetent. Ein wirklich gutes Werkstattteam. Preis-/Leistung TOP! Missverständnisse können leider vorkommen, das sollte aber fachlich nicht negativ bewertet werden. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2017missbund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry geht gar nicht....Macht Tüv ohne Absprache und stellt es dann so hin als wenn man selbst der die dumme wäre ,der nicht zahlen will....leider gezahlt,,,Beschwerde bei Dekra gemacht.....angeblich teile defekt.Zwei weitere Werkstätten aufgesucht die das wiederlegen....geht gar nicht ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2014der-xeron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versuchte, Zusatzleistungen Wintercheck einfach mal mitzuverkaufen, obwohl nur ein Reifenwechsel mit Einlagern vereinbart war, hat aber nichts gemacht außer 1 L Scheibenwischwasser nachzufüllen und wollte dafür 30 Euro haben. Beim Hinweis auf seinen Fehler wurde er beleidigend. Nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 753475, +49 231 753475, 0231753475, +49231753475

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klee Günter KFZ-Meister?

Die Adresse von Klee Günter KFZ-Meister lautet: Stockumer Str. 426, 44227 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Klee Günter KFZ-Meister?

Klee Günter KFZ-Meister hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klee Günter KFZ-Meister?

Klee Günter KFZ-Meister hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen